• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Opera 10.50

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ja, es gibt ihn endlich: Den Opera Browser, der zu Mac OS X passt.

Wer interessiert ist an der Pre Alpha von Opera 10.50, der kann sie hier finden.

Noch ist sie nicht unbedingt stabil, oder ausgereift, aber ich verwende sie begeistert.

Neue Funktionen sind unter anderem: Growl, <video></video>, Mac OS X Design, Privater Modus und selbstverständlich noch schneller.
 

Ichiro

Roter Delicious
Registriert
10.12.09
Beiträge
92
Sicherlich interessant wenn er fertig ist. Mit einer Alpha kann ich mich allerdings noch nicht anfreunden. Bisher konnte mich noch kein anderer Browser von Safari weg bringen.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Naja, die Aplha stürzt bei Apfeltalk immer ab, was bei meinem aktuellen Surf-Verhalten sehr problematisch ist.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Newsticker: Es gibt jetzt auch eine Beta-Version, allerdings nur für PC.