1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera 10.50

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Paul_, 14.01.10.

  1. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ja, es gibt ihn endlich: Den Opera Browser, der zu Mac OS X passt.

    Wer interessiert ist an der Pre Alpha von Opera 10.50, der kann sie hier finden.

    Noch ist sie nicht unbedingt stabil, oder ausgereift, aber ich verwende sie begeistert.

    Neue Funktionen sind unter anderem: Growl, <video></video>, Mac OS X Design, Privater Modus und selbstverständlich noch schneller.
     
  2. Ichiro

    Ichiro Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    92
    Sicherlich interessant wenn er fertig ist. Mit einer Alpha kann ich mich allerdings noch nicht anfreunden. Bisher konnte mich noch kein anderer Browser von Safari weg bringen.
     
  3. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Naja, die Aplha stürzt bei Apfeltalk immer ab, was bei meinem aktuellen Surf-Verhalten sehr problematisch ist.
     
  4. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Newsticker: Es gibt jetzt auch eine Beta-Version, allerdings nur für PC.
     
  5. TheNman

    TheNman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
  6. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855

Diese Seite empfehlen