1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera 10.5 pre-alpha mit Multi-Touch-Gesten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von michi-u, 22.12.09.

  1. michi-u

    michi-u Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.09
    Beiträge:
    7
    Servus,

    gerade habe ich entdeckt das Opera an einer neuen Version bastelt und schon mal eine pre-alpha zum Download unter http://labs.opera.com/news/2009/12/22/ bereitstellt.
    Das beste an der nächsten Opera Version 10.5 ist, das endlich Multi-Touch-Gesten unterstützt werden.

    Viel Spaß beim Testen,
    Michi
     
  2. Sailing Mac

    Sailing Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    142
    Yeah! Endlich ohne Multiclutch aber mit Opera... Danke!
     

Diese Seite empfehlen