1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenVPN - Tunnelblick - Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kevin@mac, 10.04.08.

  1. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Hallo zusammen,
    ich versuche heute schon den ganzen Tag Tunnelblick zum Laufen zu kriegen. Habe dort die Konfigurationsdateien etc. im /openvpn Ordner und konnte erst auch problemlos verbinden und bin übers VPN-Netz gesurft, dann fing Tunnelblick an zu spinnen, ich konnte problemlos zum Server verbinden, aber habe keinen Netzzugriff bekommen (ping ging auch nicht), nur lokaler Zugriff auf meinen Router war möglich. Neustart, Neuinstallation etc. hat alles nichts geholfen, erst wenn Tunnelblick getrennt wurde, konnte ich über meine Heim-IP wieder ins Netz.
    Ich nehme mal an, dass Tunnelblick irgendwelche Probleme mit dem Netzwerk hat!?

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. monstar-x

    monstar-x Jamba

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    58
    Welche OS X Version benutzte du?
     

Diese Seite empfehlen