1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenStreetMap mit dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von quarx, 26.01.10.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ist hier eigentlich jemand bei OpenStreetMap aktiv, mit dem iPhone als GPS-Tracker? Welche App nehmt Ihr dafür?
     
  2. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Ich benutze dafür "MotionX GPS". Kostet in der Vollversion um die 2,39 Euro. Die Tracks kann man sich per Email schicken und bei OpenStreetMap importieren.
     
  3. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Ich nehme für die Tracks im Moment noch EveryTrail, finde es aber eigentlich etwas umständlich, da man die Tracks erst bei EveryTrail hochladen muss, und dann erst als GPX-Datei runterlädt.
     
  4. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Ich nutze OSMTrack. Kostet 79Cent und kann die Tracks direkt an Openstreetmap schicken.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Letzteres habe ich mir auf Grund der vielen positiven Testberichte jetzt auch geleistet. :)
     

Diese Seite empfehlen