1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

openSSH

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gilmaster, 20.10.08.

  1. gilmaster

    gilmaster Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    6
    hi
    kann mir vl jemand erklären was genau open ssh is und wie das funkt???
    oder könnt ihr mir vl einen link schicken??
    weil mein youtube geht nach jailbreak nix mehr:(
    bitte helft mir
    danke im vorraus
    mfg gilli
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    langsam langsam aber ohne ahnung sollte er nicht mit dem ssh in der filestruktur des iPhone rumhantieren ......

    ausserdem brauchst du fuer windows dann noch WinSCP. bzw. Cyberduck am Mac
     
  4. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Kann man eigentlich einen ssh client auf dem iPhone installieren (ohne Jailbrake)? Also nicht auf das iPhone zugreifen, sondern eine Terminal-Verbindung auf einen anderen Host? Wäre ja für unterwegs schon ganz brauchbar, falls man mal schnell reagieren muss.
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja, im App-Store gibts diverse Programme dafür. Dieses Thema wäre aber in einem eigenen Thread imho besser aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen