1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenSSH mit Cydia geht nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Curacao, 22.09.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Versuche grad mein iPhone 3G zu aktivierebn und zu jailbraken (aus der Schweiz) und benutze PwnageTool 2.1 dazu.

    laut der Anleitung bei iPhone Hacker Guide steht:

    allerdings kommt bei mir die fehlermeldung: (siehe Anhang)
    was muss ich tun?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Aktualisieren anklicken. Wenn's dann immer noch nicht geht: Ignorieren und später mit Cydia installieren. Der Source-Server für openSSH könnte gerade down zu sein...;)
     

Diese Seite empfehlen