1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Openssh im dauerbetrieb!! Wie ausstellen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Schizoevil, 24.07.09.

  1. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem, und zwar ist nach jedem Respring bzw. wenn ich das Iphone 3gs neustarte ist im SB Settings das SSH an. Kann man es standartmässig aus machen ? Bossprefs läuft nicht nebenher.
     
  2. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Kleiner Workaround:

    Installier Dir SBSettings und das OpenSSH-Toggle fuer SBSettings (beides via Cydia).

    Dann erhaelst Du unter SBSettings einen SSH-Toggle, mit dem Du die SSH ein- und ausschalten kannst.

    Aendert allerdings leider nichts an der Tatsache, dass SSH nach jedem Neustart wieder aktiv ist & Du es via Toggle deaktivieren musst. Das SSH auch nach jedem Respring aktiv ist, ist mir neu, muss ich mal austesten.

    Ist nicht die eleganteste Loesung, aber funktioniert soweit.

    Gruss

    Gregor
     
  3. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    SSH wird nur bei einem Neustart des iPhones gestartet, bei einem Respring jedoch nicht. Ich empfehle dir ebenfalls das Toggle zu installieren, ist absolut kein Stress damit. Die Toggles sind auch sehr hilfreich fürs Aktivieren/Deaktivieren von WLAN, 3G, Flugmodus etc ...
     

Diese Seite empfehlen