1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opensource Spiel: Yo Frankie!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pechente, 11.12.08.

  1. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Yo Frankie!, ein Opensource Spiel der Blender Foundation ist heute erschienen. Meiner Meinung nach sieht es von den Screenshots ganz nett aus, ist aber wohl kein Spiel für mich. Was haltet ihr davon? Ich kann leider noch nicht allzu viel dazu berichten, da trotz Versprechungen bisher kein OSX Build kompiliert wurde (wieso geht dieses sche*** Linux immer vor?)
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Dann tue was dagegen. Lade dir xCode/DevTools herunter und erstelle einen eigenen Build für MacOS.
    Wieso geht das vor? Weil das Unix/Linux Entwickler sind, weil wenig Leute mit MacOS daran mit werken usw. (eigenen Grund hier einsetzen).
     

Diese Seite empfehlen