1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opensource für Mac - Link verloren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von m00gy, 07.08.06.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo Leute,

    ich hab vor einiger Zeit mal einen Bookmark gehabt zu einer Website, auf der mit schönen großen bunten Icons auf weißem Hintergrund eine recht nette Liste von für den Mac verfügbarer Opensource-Software gelistet war. Leider hab ich diesen Bookmark verloren und bin auch mit Google und der Forumssuche noch nicht wieder drauf gestoßen. Vielleicht weiß jemand von Euch, welche Seite ich meine und kann mir den Link gerade mal posten?

    In ewiger Dankbarkeit,
    m00gy

    --edit--
    Okay, hab's selbst gefunden - fast schon zu einfach.
    http://www.opensourcemac.org/
    --edit ende--
     
    #1 m00gy, 07.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.06
  2. Marble_spulzeer

    Marble_spulzeer Braeburn

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    44
  3. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Stimmt, die Seite find ich auch gut. Da gibts aber nicht nur OSS.
     
  4. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Danke für die Links. Super Seiten!

    Einen angenehmen Tag wünsche ich! :)

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen