1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opensource / Freeware Alternative zu iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mo_no, 31.10.07.

  1. mo_no

    mo_no Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Hallo,
    ich komme aus der Linux Welt.
    Ich suche ein Foto Verwaltungsprogramm wie digiKam (für KDE) bzw. F-Spot (für Gnome).

    Sie sollte
    - auf MacOS X laufen
    - Opensource / Freeware sein
    - Alben verwalten können

    Ich habe bisher nur iPhoto und weitere kostenpflichtige Programme gefunden.
    Oder aber bloß gewöhnliche Programme zum Anschauen von Bildern.

    Hat jemand was passendes?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe hier [thread=52554]eine Liste[/thread] erstellt. Da findest du sicher etwas.
     

Diese Seite empfehlen