1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Openoffice öffnet Office for mac-Dateien nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von SweetB, 09.01.09.

  1. SweetB

    SweetB Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir das aktuelle Openoffice.org 3.0 geladen und es läuft auch. Das Problem, er öffnet meine Word- und Excel-Dateien nicht, die mit Office for Mac 2004 erstellt worden sind. Es kommt die Fehlermeldung "Datei existiert nicht" obwohl sie da ist und mit Office for Mac auch geöffnet werden kann. Es macht dabei keinen Unterschied ob ich die Datei direkt öffnen will oder erst Openoffice starte und dann die Datei aufrufe. Das ist sehr schade, denn ich würde lieber OpenOffice nutzen.
    Kennt noch einer das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

    Danke und viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen