1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenOffice oder Alternative für OS 10.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ionas_Elate, 26.09.09.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Meine Tante besitzt einen alten Power PC mit OS X Panther.
    Leider konnte ich auch nach umfangreicher Internetrecherche keine Seite finden, von der man die Version 2.1 (letzte die 10.3 unterstützt) herunterladen kann …
    Vielleicht kennt ihr ja eine oder eine Alternative.
    Danke fürs Lesen!
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    NeoOffice

     
    Ionas_Elate gefällt das.
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Leider ist bei der aktuellen Version (3.0.1) Mac OS 10.4 als Voraussetzung angegeben … :(
    EDIT: Ich habe einen Link auf eine ältere Version (2.2.5) auf der Herstellerseite gefunden.
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen