• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OpenOffice mit iWork kompatibel

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Hi,

an meinem PC's arbeite ich mit OpenOffice und MS Office...

Nun die Frage.
Kann ich meine Dokumente in Openoffice erstellen und diese auf dem Mac mit iWork wiedergeben?!

Wichtig wäre mit Keynote. Da ich die nächsten Tage erst ein Mac bekomme und ich nächste Woche Freitag eine Präsentation halten muss, wäre es gut wenn ich die in OpenOffice schonmal fertig machen kann und dann mit iWork auf dem Mac mit dem iPhone und Keynote Remote präsentieren kann.

Was meint ihr?
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Weiß das keiner?!
Einer von euch muss doch iWork haben und es testen?!
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Oder du nimmst OO in OSX.
Gibts auch, und so frisch n neues System für eine Präsentation zu nutzen,.. würd ich mir nochmal überlegen.
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
leider kann pages KEINE odf-files importieren, zumindest nicht in der 2009-version.

nimm' doch einfach ooo oder neooffice...