1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

OpenOffice Impress: Bilder komprimieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Moriarty, 10.09.08.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.050
    Hallo Leute!

    Es gibt im uralten MS PowerPoint eine hilfreiche Funktion, um 30 MB große Präsentationen etwas zu verschlanken...
    Diese Funktion suche ich, finde OpenOffice aber sehr unübersichtlich... Wer kann mir helfen?

    Hier die PowerPoint-Variante:
    [​IMG]

    Wer kann mir helfen?
    Muss hier mit diesem OOo eine Präsentation verkleinern, die aus zahlreichen Bildern besteht, und verzweifle grad...

    Gruß
    Dennis
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.108

Diese Seite empfehlen