1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenOffice:immer bestimmte Seite öffnen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von lerner, 03.06.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Ich möchte gerne immer mein Arbeitsblatt öffnen, wegen meiner Grundformatierungen und Fußzeile. Kann ich das irgendwo einstellen oder kennt jemand einen Trick?
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Im Dock habe ich mir einen Ordner mit verschiedenen Vorlagen angelegt.
    Die gewünschte Vorlage wird angeklickt, und es öffnet sich sofort die betreffende Tabelle / Briefvorlage / usw.
     
  3. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Gute Idee! Herzlichen Dank!:-D
     

Diese Seite empfehlen