OpenOffice - beidseitiger Druck HP Photosmart

  • Ersteller albertcher
  • Erstellt am

albertcher

Gast
Hallo,

habs auch unter Drucker laufen und beim Googeln nichts passendes gefunden:
Folgendes Problem: Der oben genannte Drucker druckt unter Neooffice bei der Einstellung Beidseitiger Druck die zweite Seite immer kopfüber, d.h. ich blätter nicht wie bei einem Buch von rechts nach links, sondern von unten nach oben (wie bei einem Kalender).
Ich habe sämtlichen für mich ersichtlichen Kombinationen des Häkchensetzens erprobt, es ändert sich nichts. Ich habe sowohl vom Druckertreiber, von Openoffice als auch von Leopard die aktuellste Version auf dem iMac.

Wäre dankbar um einen sachdienlichen Hinweis! Falls einer was was, aber nicht angemeldet ist bitte auch an [email protected]

Danke, albertcher.