1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OpenOffice - beidseitiger Druck HP Photosmart

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von albertcher, 10.12.07.

  1. albertcher

    albertcher Gast

    Hallo,

    habs auch unter Drucker laufen und beim Googeln nichts passendes gefunden:
    Folgendes Problem: Der oben genannte Drucker druckt unter Neooffice bei der Einstellung Beidseitiger Druck die zweite Seite immer kopfüber, d.h. ich blätter nicht wie bei einem Buch von rechts nach links, sondern von unten nach oben (wie bei einem Kalender).
    Ich habe sämtlichen für mich ersichtlichen Kombinationen des Häkchensetzens erprobt, es ändert sich nichts. Ich habe sowohl vom Druckertreiber, von Openoffice als auch von Leopard die aktuellste Version auf dem iMac.

    Wäre dankbar um einen sachdienlichen Hinweis! Falls einer was was, aber nicht angemeldet ist bitte auch an albertcher@web.de

    Danke, albertcher.
     

Diese Seite empfehlen