1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenGLES Framework

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von error-iphone, 04.09.09.

  1. error-iphone

    error-iphone Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    12
    Wie kann ich das OpenGL ES Framwork installieren? Ich habe es nicht zur Auswahl in XCode
     
    #1 error-iphone, 04.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.09
  2. Pii

    Pii Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    383
    Hast Du das iPhone SDK installiert?
     
  3. error-iphone

    error-iphone Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    12
    .
     
    #3 error-iphone, 05.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.09
  4. error-iphone

    error-iphone Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    12
    ja, habe ich. das problem ist, das ich mich nicht gut auskenne. ich habe einige packete noch installiert. die cocos examples laufen auch im simulator. jetzt wollt ich selbs ein beispiel schreiben und scheiter am auswahl des framework.

    edit: die beispiele laufen zwar, die frameworks sind auch eingebunden in den cocos beispielen, aber werden rot markier, weil sie nicht gefunden werden. komisch, das sie dann trotzdem laufen. wo finde ich denn den iphone simulator auf meiner platte? da scheint das open GL ES drin zu sein. wenn ich im finder nach "simulator" suche, dann finde ich den iphone simulator. dann klicke ich auf "übergeordneten ordner öffnen" und komme in ein ordner, kann aber keinen pfad erkennen und auch nicht rückwärts navigieren. apple muss noch viel am OS X arbeiten. ich finde es total unfreunlich, verwirrend und schwer zu bedienen...
     

Diese Seite empfehlen