1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenGL

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von the x-master, 07.02.06.

  1. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    icon XCode

    hallöchen,
    also wenn man bei XCode ein Programm selbst erstellt z.b. (AppleScript) und dann es aufruft und dann auf about ist da immer diese Application icon.
    Aber ich möchte ein eigenes. Wie kann ich das machen. Ach ja er macht das NICHT automatisch.

    Thanks for some informations! :)

    the x-master
     
    #1 the x-master, 07.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.06
  2. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Hi,

    wenn ich mich recht entsinne war das so:
    du drückst Option+Apfel+E - oder gehst im Menü 'Project' auf 'Edit Active Target'
    In dem sich öffenden Fenster wählst du den Tab 'Properties' - da gibt's eine Zeile für 'Icon'. Ich glaube aber, mich zu erinnern, dass das Icon dann erst bei einem Release-Build erscheint - nicht im Debug-Stadium.

    Bin aber nicht 100%ig sicher und kann's gerade nicht ausprobieren. Probier halt selbst mal ...

    Grüße

    Daisy
     
  3. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Vielen, vielen Dank!!!!! :) :) :)
     
  4. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Was hat der Thread Titel damit zutun?
     
  5. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    hihi, das habe ich mich auch gefragt ;)

    Grüße,

    Daisy
     
  6. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    icon Xcode ist die Überschrift da ist doch alles klar oder nicht?
     
  7. Cortex85

    Cortex85 Gast

    aber der Thread heisst OpenGL

    Wenn du nib-basierte Programme baust, kannst du das Icon auch in einer nib-Ressource festlegen.
     

Diese Seite empfehlen