1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OpenGl 3.0

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von TeichTeichi, 19.06.08.

  1. TeichTeichi

    TeichTeichi Cox Orange

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    98
    Ich habe mal eine Frage zu OpenGL 3.0

    Es wird ja vermutlich bald das Update von 2.1 auf 3.0 geben.
    Ist es bei OpenGl auch so, dass meine Grafikkarte ( GeForce 8600 M GT) dazu speziell ausgelegt sein muss? In den Spezifikationen von NVidia steht ja nur 2.1!? Oder wird das durch Treiberupdates oder Firmwareupdates behoben werden?

    Es heißt, OpenGl 3.0 wird dann auf dem Stand von Direct x 10.0 sein und auf dem Stand ist meine Grafikkarte ja bereits.
    Also wäre ja ein reines Softwareupdate möglich?

    Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus.

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen