1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OpenFirmware Password ohne DVD setzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jgie, 07.09.07.

  1. jgie

    jgie Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe für meinen iMac G5 die Original-CD nicht mehr, sondern nur eine gekaufte Tiger-Version (5 CDs). Wie kann ich nun für das Gerät mein Openfirmware Password setzen, wenn ich keine iMac DVD zur Hand habe.

    Angeblich ist ja das Programm nur auf der passenden DVD ...

    Gruß - Jens Gienau
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Falsch informiert.
    Einfach mal von CD booten und ins Menü des Installers gucken.
     

Diese Seite empfehlen