[10.6 Snow Leopard] OpenDirectory Einstellungen exportieren/importieren

kneubi89

Idared
Registriert
28.12.09
Beiträge
24
Hallo allerseits

Ich stehe momentan vor einem kleinen Problem und habe hier im Forum und auch auf Google keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Zusatzinformationen: Ich habe vor einem halben Jahr meine Ausbildung zum Informatiker Spezialisierung Systemtechnik abgeschlossen, kenne mich auf Windowsservern gut aus. Linux kenne ich genügend um mich darauf zurecht zu finden. Macserver kann ich bedienen und weiss ungefähr wo, was zufinden ist, ansonsten helfe ich mir mit Systemdokumentationen und ähnlichem. Servergrundkenntnisse sind vorhanden. Allerdings habe ich nirgends einen Hinweis auf eine Lösung / Erklärung meiner Frage gefunden



Umgebung:

Macserver mit OS X 10.5 (Beinhaltet Parallels Server, OD, Mail, Kalender und ichat)
Macserver mit OS X 10.6 (Nur Betriebsystem mit Parallels Server)
Auf beiden Servern laufen virtuelle Maschinen mit dem Parallels Server
DNS und DHCP laufen auf einem Windowsserver
Diverse Linuxserver im Netzwerk (Hauptsächlich Filesysteme).



Kurz zum Problem: