1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenCL Kernel

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von blutaermer, 31.08.09.

  1. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    Hallo,

    sorry, dass ich schon wieder nerve ;)

    Die OpenCL Beispiele sind ja ganz nett und manche kann man auch ohne adäquate Hardware ausprobieren. Eins wundert mich jedoch:

    Die Kernel landen ja anscheinend alle als Sourcecode im jeweiligen Programm und werden dann bei Benutzung JIT auf die entsprechende Hardware angepasst. Soweit so gut. Das ist ja auch nichts neues.

    In Xcode selbst werden die Kernel anscheinend nicht einmal 'probehalber' compiliert (wäre hilfreich für syntaxcheck etc.). Oder kann man das irgendwie irgendwo einstellen und ich sehe das mal wieder nicht?

    Es hilft auch nicht bei den 'rules' für .cl Dateien als compiler clang anzugeben.
    Was mache ich nur falsch?
     
    #1 blutaermer, 31.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.09

Diese Seite empfehlen