o'pen xxl

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von balun, 30.09.06.

  1. balun

    balun Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    15
    Aloha Leutz,

    ich habe mir heute mal das o'pen XXL Pentagram Grafiktablett zugelegt. Auf der CD is natürlich nur Windows-Software - aber angeblich funzt das Ding ja auch unter MacOS 9.X und höher (!).

    Ich habe es angeschlossen und es geht tatsächlich *staun* - meine Frage ist nun die: weiss jemand wo es ergänzende Software gibt - ggf. welche einstellungen man fürs Zeichnen hinsichtlich Auflösung usw. empfehlenswert sind?

    Ich will in SketchUp einen Wohnungsgrundriss nachzeichnen, den ich vom PDF ausgedruckt habe, um ein bischen "Möbelrücken" zu spielen - wer kann mir tipps geben ?? der DirektImport vom PDF nach SketchUp funzt leider nicht, daher dachte ich mit dem Stift und dem Table is das ne Sache von 5 Min ... :innocent: