1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

o'pen xxl

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von balun, 30.09.06.

  1. balun

    balun Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    14
    Aloha Leutz,

    ich habe mir heute mal das o'pen XXL Pentagram Grafiktablett zugelegt. Auf der CD is natürlich nur Windows-Software - aber angeblich funzt das Ding ja auch unter MacOS 9.X und höher (!).

    Ich habe es angeschlossen und es geht tatsächlich *staun* - meine Frage ist nun die: weiss jemand wo es ergänzende Software gibt - ggf. welche einstellungen man fürs Zeichnen hinsichtlich Auflösung usw. empfehlenswert sind?

    Ich will in SketchUp einen Wohnungsgrundriss nachzeichnen, den ich vom PDF ausgedruckt habe, um ein bischen "Möbelrücken" zu spielen - wer kann mir tipps geben ?? der DirektImport vom PDF nach SketchUp funzt leider nicht, daher dachte ich mit dem Stift und dem Table is das ne Sache von 5 Min ... :innocent:
     

Diese Seite empfehlen