1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Transport Uhrzeitsynchronisierung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ZAZUMI, 07.03.07.

  1. ZAZUMI

    ZAZUMI Gast

    Mein iMac hat ein Problem. Er läuft mit 9.2. Vorher 9.1.
    Jetzt kommt immer ein Hinweis, dass die Uhrzeitsynchronisierung nicht gehe und open Transport nicht gefunden werde, ich solle die Software CD einschieben und open transport neu installieren. Die Software CD ist aber noch 9.1, da Update hat mir jemand gemacht, glaube übers Internet... Ich komme über haupt nicht draus in Computer - sachen... Was soll ich jetzt machen? Wer kann mir helfen?

    Grüsse
    Zazumi
     

Diese Seite empfehlen