1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Source Bier

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 31.07.05.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.104
  2. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Mein Chef ! :-D Der kommt aus Dänemark ;)
     
  3. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Wenn mir jemand einen 70l großen Kochtopf leiht, brau ich's ;)
     
  4. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.140
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich hab vor kurzem mit ein paar Kollegen nen 10 Liter Eimer Teufelsbock gebraut. Gestern war die erste Geschmacksprobe und ich fürchte es muss noch lange lagern. Aber es knallt schon ganz gut. ;)

    Es war so ein fertiges Set mit Eimer und Hefe und allem was man braucht. Wenn gewünscht frage ich mal nach dem Hersteller. :)
     

Diese Seite empfehlen