1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Pry Tool (Zum 'sanften' Öffnen eines iPods)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Steve Jobs, 25.02.08.

  1. Steve Jobs

    Steve Jobs Gloster

    Dabei seit:
    20.03.05
    Beiträge:
    65
    Hi Guys

    ich habe vor einiger Zeit meinem iPod mini einen neuen Akku verpasst und dazu das mitgelieferte Tool benutzt [​IMG]
    dieses dabei jedoch ziemlich komplett unbrauchbar gemacht. Nun möchte ich wieder einen iPod öffnen, allerdings ohne einen Akku einzusetzen, dh ich bräuchte ein solches Tool ('Open Pry Tool' oder sowas in der Art).

    Kennt da jemand eine günstige Quelle (auch eBay oder Ähnliche)


    Vielen Dank und viele Grüsse

    Mike
     
  2. gibt es eigentlich noch eine andere art und weisen einen ipod classic zu öffnen oder kann man sich so ein tool selbst bauen und was ist das für eine festplatte beziehungsweise was fürn anschluss beim ipod classic
     

Diese Seite empfehlen