1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open office - writer direkt starten, ohne oo Auswahlmenü ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von joschijoschi, 27.09.09.

  1. joschijoschi

    joschijoschi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    537
    Kenn jemand eine Möglichkeit, direkt das Programm writer aus der open office suite zu starten? Bei mir kommt immer dieses Auswahlfenster, wo man sich für die einzelnen Programme (writer, calk usw) entscheiden kann. Ich würde writer aber gerne mit einem klick starten. Was mir als einzige Möglichkeit bekannt wäre, wenn man eine Datei, die mir Writer geöffnet wird, als Verknüpfung nimmt.
     
  2. Antimaterie

    Antimaterie Braeburn

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    47
    Vergiss OpenOffice und nimm AbiWord
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Soso. Und warum? Jetzt darfst du uns mal überzeugen.

    @joschijoschi
    Try this: OpenOffice.org Aqua Launchers for Mac OSX
     
  4. joschijoschi

    joschijoschi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    537

Diese Seite empfehlen