• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Open Office will nicht :(

• Ersteller Ersteller LookSmart
  • Erstellt am Erstellt am

LookSmart

Gast
Hi zusammen,
mein open office will nich es kommt immer die Fehler meldung ich muss erst apple x11 installieren nur wen ich des machen will kommt das schon eine neuer Version vorhanden ist.

Gruß

Hast du X11 von der Mac OS - CD installiert?
Die Version von der Apple-Seite funktioniert bei mir auch nicht, du musst die von der Mac OS - CD benutzen.

Hi,

Du kannst auch NeoOffice probieren was noch etwas Aqua-mäßiger aussieht und die gleichen Funktionen hat. Das geht ohne X11.

Thomas

genau das hab ich auch gemacht ostfeak ;) , nachdem es auch nicht mit dem X 11 von der CD gefunzt hat^...

Gruß und danke

LookSmart schrieb:
genau das hab ich auch gemacht ostfeak ;) , nachdem es auch nicht mit dem X 11 von der CD gefunzt hat
Falls Du einen Intel-Mac hast: So funktioniert dort die X11-Nachinstallation. ;-)