1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Office will nicht :(

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von LookSmart, 01.08.06.

  1. LookSmart

    LookSmart Gast

    Hi zusammen,
    mein open office will nich es kommt immer die Fehler meldung ich muss erst apple x11 installieren nur wen ich des machen will kommt das schon eine neuer Version vorhanden ist.

    Gruß
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hast du X11 von der Mac OS - CD installiert?
    Die Version von der Apple-Seite funktioniert bei mir auch nicht, du musst die von der Mac OS - CD benutzen.
     
  3. LookSmart

    LookSmart Gast

    ok ich danke werd ich glei mal versuchen
     
  4. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hi,

    Du kannst auch NeoOffice probieren was noch etwas Aqua-mäßiger aussieht und die gleichen Funktionen hat. Das geht ohne X11.

    Thomas
     
  5. LookSmart

    LookSmart Gast

    genau das hab ich auch gemacht ostfeak ;) , nachdem es auch nicht mit dem X 11 von der CD gefunzt hat^...

    Gruß und danke
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Falls Du einen Intel-Mac hast: So funktioniert dort die X11-Nachinstallation. ;)
     

Diese Seite empfehlen