• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Open Office will nicht :(

  • Ersteller LookSmart
  • Erstellt am

LookSmart

Gast
Hi zusammen,
mein open office will nich es kommt immer die Fehler meldung ich muss erst apple x11 installieren nur wen ich des machen will kommt das schon eine neuer Version vorhanden ist.

Gruß
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hast du X11 von der Mac OS - CD installiert?
Die Version von der Apple-Seite funktioniert bei mir auch nicht, du musst die von der Mac OS - CD benutzen.
 

osfreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.12.04
Beiträge
262
Hi,

Du kannst auch NeoOffice probieren was noch etwas Aqua-mäßiger aussieht und die gleichen Funktionen hat. Das geht ohne X11.

Thomas
 

LookSmart

Gast
genau das hab ich auch gemacht ostfeak ;) , nachdem es auch nicht mit dem X 11 von der CD gefunzt hat^...

Gruß und danke
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
LookSmart schrieb:
genau das hab ich auch gemacht ostfeak ;) , nachdem es auch nicht mit dem X 11 von der CD gefunzt hat
Falls Du einen Intel-Mac hast: So funktioniert dort die X11-Nachinstallation. ;)