1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Office Update

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Sonnenschein52, 01.04.08.

  1. Hi,

    Ich habe auf meinem PC Open Office 2.3 installiert. Vor ca. 1-2 Wochen habe ich mitbekommen dass Version 2.4 Veröffentlicht wurde. Also startete ich Open Office und auf "Auf Online Updates Prüfen" Die Meldung kam "Open Office 2.3 ist auf dem aktuellsten stand".

    Folgende Frage:

    Kann ich überhaupt von 2.3 auf 2.4 Updaten? Oder muss ich Open Office neu installieren?

    Gruß
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    hatte OOorg früher auch auf der Dose... downloaden und einfach drüberbügeln,
    sollte kein problem sein. einstellung bleiben dabei (normalerweise) erhalten.
     
  3. brassli

    brassli Alkmene

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    33
    oOo kannste problemlos updaten, bloss 2.4 ist erst eine rc3 version, also noch nicht offiziell freigegeben, soll, ca. juni werden bis zur freigabe, deshlab kommts nicht im update vor. im übrigens ist oOo von haus aus so eingestellt, dass updates automatisch gezogen werden, du wirst also benachrichtigt, wenn ein update vorhanden ist (ich hab 2.4 mal runtergezogen und getestet, es wurde vor allem an vista angepasst, da ich kein vista habe: weg damit)
     

Diese Seite empfehlen