1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Office Texteditor für Mail benutzen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von carrera, 19.03.09.

  1. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hallo,
    da ich hier neu bin, zunächst kurz zu meiner Person. Ich bin schon ein wenig älter (daher kapier ich nicht immer alles so schnell) und komme von einem Windows PC nun zu einem neuen MacBook.
    Das ganze klappt auch schon recht gut, aber dennoch hab ich ein Problem bzw. eine Frage, zu der ich in der Suche nichts gefunden habe.

    Ich benutze das Mail system von OSX, und es ist mir auch gelungen, meine Mailaccounts ordentlich einzubinden. Mir fällt jedoch im vergleich zu früher auf, dass der Maileditor nicht ganz so toll ist. Daher habe ich heute mal Open Office installiert. Nun möchte ich gerne das Textprogramm von Open Office als Maieditor verwenden. Geht sowas, und wo muss ich das einstellen.

    Schonmal vielen Dank für eine Antwort
    carrera
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein …
     

Diese Seite empfehlen