• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Open Office Texteditor für Mail benutzen

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hallo,
da ich hier neu bin, zunächst kurz zu meiner Person. Ich bin schon ein wenig älter (daher kapier ich nicht immer alles so schnell) und komme von einem Windows PC nun zu einem neuen MacBook.
Das ganze klappt auch schon recht gut, aber dennoch hab ich ein Problem bzw. eine Frage, zu der ich in der Suche nichts gefunden habe.

Ich benutze das Mail system von OSX, und es ist mir auch gelungen, meine Mailaccounts ordentlich einzubinden. Mir fällt jedoch im vergleich zu früher auf, dass der Maileditor nicht ganz so toll ist. Daher habe ich heute mal Open Office installiert. Nun möchte ich gerne das Textprogramm von Open Office als Maieditor verwenden. Geht sowas, und wo muss ich das einstellen.

Schonmal vielen Dank für eine Antwort
carrera