• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Open Office Tabelle

apfelküche

Erdapfel
Grüß Gott
Ich habe eine Frage: Mit Open Office habe ich eine Arbeitsmappe mit 4 verschiedenen Tabellen erstellt. Nun hätte ich gerne für jede einzelne Tabelle eine eigene Ansicht (Zoom)-Darstellung. Z.B: Tabelle 1 - 75%, Tabelle 2 - 90% usw. - Bei Excel war das problemlos möglich. - Gibt es diese Funktion auch für Open Office ?
Meine 2. Frage: Bei Excel gibt es jeweils ein Symbol für Schriftgrad vergrößern, sowie Schriftgrad verkleinern -diese Funktion ist praktisch, wenn ich bei der Tabelle verschiedene Zahlen sofort vergrößern oder verkleinern will. Kann man das auch mit Open Office ?
lg
Gerhard

hallo
ich würd sagen, schau mal in der open office hilfe......und wurschtel dich mal durch ein paar einstellungen durch
ach und es gibt ja auchn och tastenkürzel ;)

Grüß Gott Nadine
die Hilfe hab ich schon durchgelesen, aber ich habe nichts gefunden und Tastenkürzel habe ich auch keines entdeckt.
lg
Gerhard