1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

open office installiert sihc nicht, x11 ????

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mcnutz, 01.08.06.

  1. mcnutz

    mcnutz Gast

    Hey leute,
    hab mir heute openoffice gelade, beim installieren will der irgendwie x11 von apple. das problem is blos das mein mac x11 nicht installieren will, da er schon aktualisiert ist mit was auch immer. nunja wär cool wenn mir jemand helfen könnte. links wat weiß ich.

    thx mcnutz
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wär schon gut, wenn Du mal die Suchfunktion benutzen würdest. ;)
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    …aber nicht nach „X11“ suchen, da findest du nämlich nichts ;) . Setze noch einen Stern dahinter, „X11*“ und, oh Wunder…
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ehm, ja, stimmt.
    Ich such ja jetzt nur noch mit Google... :p
     
  5. mcnutz

    mcnutz Gast

    nun jetzt hab ich das ganze procedere ungefähr 2 mal gemacht. und immer kommt das selbe ergebnis. der mac sagt mir angeblich sei die aktuelle version schon altuell genug und möchte somit x11 nicht installieren, die wird aber von openoffice verlangt,

    Wer steigt da noch durch!!!
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Und woher hast du den X11-Installer genommen?

    Jetzt schreibe aber bitte nicht: „Heruntergeladen von der Apple Webseite“, denn dann hast du die Suchfunktion definitiv nicht benutzt. :p
     

Diese Seite empfehlen