• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

open office installiert sihc nicht, x11 ????

mcnutz

Gast
Hey leute,
hab mir heute openoffice gelade, beim installieren will der irgendwie x11 von apple. das problem is blos das mein mac x11 nicht installieren will, da er schon aktualisiert ist mit was auch immer. nunja wär cool wenn mir jemand helfen könnte. links wat weiß ich.

thx mcnutz
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wär schon gut, wenn Du mal die Suchfunktion benutzen würdest. ;)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
…aber nicht nach „X11“ suchen, da findest du nämlich nichts ;) . Setze noch einen Stern dahinter, „X11*“ und, oh Wunder…
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
bezierkurve schrieb:
...aber nicht nach „X11“ suchen, da findest du nämlich nichts ;) . Setze noch einen Stern dahinter, „X11*“ und, oh Wunder...
Ehm, ja, stimmt.
Ich such ja jetzt nur noch mit Google... :p
 

mcnutz

Gast
nun jetzt hab ich das ganze procedere ungefähr 2 mal gemacht. und immer kommt das selbe ergebnis. der mac sagt mir angeblich sei die aktuelle version schon altuell genug und möchte somit x11 nicht installieren, die wird aber von openoffice verlangt,

Wer steigt da noch durch!!!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Und woher hast du den X11-Installer genommen?

Jetzt schreibe aber bitte nicht: „Heruntergeladen von der Apple Webseite“, denn dann hast du die Suchfunktion definitiv nicht benutzt. :p