1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Office Extension Update Manager

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von verzascat, 21.11.08.

  1. verzascat

    verzascat Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    4
    Seit einigen Tagen startet OO bei jedem Programmstart die Erweiterung "Extension Update" und sucht nach neuen Erweiterungen. Das nervt.
    Weder in Extras/Extension Manager noch in den Einstellungen finde ich eine Möglichkeit wie ich das abstelle.
    Wenn nicht in OO, so müsste sich die Erweiterung (richtiger Begriff?) die auch oben Rechts im System mit dem grünen Kasten und Pfeil im OSX (sh. Screen im Anhang) loswerden lassen.

    Wo kann man diese Erweiterungen löschen?

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. MacHajo

    MacHajo Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    23
    In der Tat, das Ding nervt richtig, vor allem, dass es wirklich keine (für Normalsterbliche zu findende) Deaktivierungsmöglichkeit gibt. Weiß wirklich niemand Abhilfe?

    fragt
    MacHajo
     

Diese Seite empfehlen