1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Office Download

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von DenperCenter, 24.07.09.

  1. DenperCenter

    DenperCenter Granny Smith

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    17
    Hi leute

    Ich wollte Open Office auf meinem Macbook pro installieren.
    Ich habe mir auch eine Datei aus dem Internet gedownload, kann sie allerdings nicht öffnen, da es irgendwie eine "dmg.torrent" Datei ist.

    Dieses Format kann ich aber nicht öffnen, könnt ihr mir vielleicht helfen ?

    Wäre echt nett, denn mit dem Schreibprogramm auf dem Macbook komme ich NICHT zurecht^^

    Mfg
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
  4. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    .torrent ist eine BitTorrent Datei. Zum Herunterladen brauchst du ein Programm, das diese Dateien öffnet und anschließend die Dateien herunterlädt, die du brauchst. Ich glaube aber auch, dass man die dmg direkt herunterladen kann.

    Einfach auf der OpenOffice Website auf Download klicken. Dann solltest du die richtige Datei bekommen.;)

    vlg

    edit: ooops ich tippe wohl viel zu langsam...
     
  5. slippytune

    slippytune Gala

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    50
    is mir auch passiert aber habe dann gleich das richtige downgeloaded :), dachte ups is ja schnell ^^
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Du wählst auf der Homepage "Downloads" aus. Die darauffolgende Seite ist durch 2 Grüne Balken getrennt (Quickdownload u. BitTorrent). Du wählst unter Quickdownload-"Wählen Sie das gewünschte System" entweder "Mac OS X Intel" od. "Mac OS X PPC", je nachdem welche Hardware du besitzt.
    Für die Installation solltest du einen Blick ins Installationshandbuch werfen, das hier zu finden ist.

    PS: OpenOffice warnt übrigens vor dem Download bei Drittanbietern.
     

Diese Seite empfehlen