1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Open Office download nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Confu, 12.01.07.

  1. Confu

    Confu Gast

    Hi,

    Leider ist der Download der aktuellen open Office Version für IMac und OSX 10.4 Tiger i.M. nicht möglich. Kann mir jemand sagen, wie ich sonst noch an das Softwarepaket komme?


    mfg

    Confu
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  3. Confu

    Confu Gast

    Danke für Deine Antwort, hast mir geholfen.

    mfg

    :-D
     

Diese Seite empfehlen