1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Open Office 3.0 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ChrizzzZZZzzz, 01.12.08.

  1. ChrizzzZZZzzz

    ChrizzzZZZzzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    67
    Hi @ all,

    habe mir die aktuelle Open Office 3.0 Aqua install von openoffice.org geholt. Instalieren war soweit kein Problem, da man ja kein X11 mehr benötigt. ich starte Open Office es passiert immer folgendes:

    OO möchte meine persönlichen Daten, die ich dem Programm auch übergebe. Nach der Regtrierung sollte eigentlich OO starten. Allerdings startet das Programm aber reagiert gleich nicht mehr.

    Habs auch schon mal wieder deinstalliert. Hatte wer schon das selbe Problem? Hab mit der Suche nicht gefunden :(
     
  2. ChrizzzZZZzzz

    ChrizzzZZZzzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    67
    Hat keiner ne Idee? :(
     
  3. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    das einzige was mir einfallen würde vll nochmal deinstallieren und neu runterladen und nochmal installieren, ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein...
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Gibt es eventuell unterschiedliche Versionen für Intel-Macs und PPC-Macs? Erscheint mir unwahrscheinlich, daß das der Grund sein könnte, aber wenn gar keine besseren Ideen kommen ...
    Um was für einen Rechner, was für ein Betriebssystem geht es überhaupt? Braucht OO vielleicht mehr RAM oder freie Festplatte als du zur Verfügung hast?
    Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Was genau meinst du mit "startet, reagiert aber nicht mehr"? Passiert nichts, passiert irgendwas, hängt sich dann aber auf, lassen sich die Menüeinträge nicht anwählen?
     

Diese Seite empfehlen