• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Open Office 3.0 startet nicht

ChrizzzZZZzzz

Tokyo Rose
Registriert
28.06.06
Beiträge
67
Hi @ all,

habe mir die aktuelle Open Office 3.0 Aqua install von openoffice.org geholt. Instalieren war soweit kein Problem, da man ja kein X11 mehr benötigt. ich starte Open Office es passiert immer folgendes:

OO möchte meine persönlichen Daten, die ich dem Programm auch übergebe. Nach der Regtrierung sollte eigentlich OO starten. Allerdings startet das Programm aber reagiert gleich nicht mehr.

Habs auch schon mal wieder deinstalliert. Hatte wer schon das selbe Problem? Hab mit der Suche nicht gefunden :(
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
das einzige was mir einfallen würde vll nochmal deinstallieren und neu runterladen und nochmal installieren, ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Gibt es eventuell unterschiedliche Versionen für Intel-Macs und PPC-Macs? Erscheint mir unwahrscheinlich, daß das der Grund sein könnte, aber wenn gar keine besseren Ideen kommen ...
Um was für einen Rechner, was für ein Betriebssystem geht es überhaupt? Braucht OO vielleicht mehr RAM oder freie Festplatte als du zur Verfügung hast?
Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Was genau meinst du mit "startet, reagiert aber nicht mehr"? Passiert nichts, passiert irgendwas, hängt sich dann aber auf, lassen sich die Menüeinträge nicht anwählen?