1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Firmware Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macnewbie, 22.11.07.

  1. macnewbie

    macnewbie Idared

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    mein Mac-mini stand jetzt fast 1 1/2 Jahre in der Ecke und nun habe ich das Problem das ich erstens das Open Firmware Passwort und zweitens das Kennwort zum anmelden bei Mac OS-X nicht mehr weiß. Durch das Open Firmware wird die Option der Taste "C" beim starten drücken gesperrt, d.h. ich kann also das OS-X Kennwort nichtmal zurücksetzen. Gibt es da andere Lösungen ausser die Kiste zu öffnen? Danke für Eure Kreativität, denn meine ist hier am Limit :)

    Grüße, macnewbie
     
  2. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    installations cd rein und dann zurücksetzen geht easy....

    die genauen schritte musst du dir ergoogeln
     
  3. macnewbie

    macnewbie Idared

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    28
    Ich schrieb doch das ich von CD oder DVD NICHT booten kann. Trotzdem danke.
     
  4. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen