1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Open Firmware Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macnewbie, 22.11.07.

  1. macnewbie

    macnewbie Idared

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    mein Mac-mini stand jetzt fast 1 1/2 Jahre in der Ecke und nun habe ich das Problem das ich erstens das Open Firmware Passwort und zweitens das Kennwort zum anmelden bei Mac OS-X nicht mehr weiß. Durch das Open Firmware wird die Option der Taste "C" beim starten drücken gesperrt, d.h. ich kann also das OS-X Kennwort nichtmal zurücksetzen. Gibt es da andere Lösungen ausser die Kiste zu öffnen? Danke für Eure Kreativität, denn meine ist hier am Limit :)

    Grüße, macnewbie
     
  2. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    installations cd rein und dann zurücksetzen geht easy....

    die genauen schritte musst du dir ergoogeln
     
  3. macnewbie

    macnewbie Idared

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    28
    Ich schrieb doch das ich von CD oder DVD NICHT booten kann. Trotzdem danke.
     
  4. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
  5. MacMark

    MacMark Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.785
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen