1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Directory Replik

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von nmoenkediek, 25.08.09.

  1. nmoenkediek

    nmoenkediek Gloster

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Wir haben drei OSX 10.5.6 Server am laufen, einer davon soll das Open Directory replizieren.

    Jetzt habe ich versucht den Server als Replik unseres Hauptservers einzustellen, es kam aber immer eine Fehlermeldung.

    Dann habe ich zum Testen mal versucht den Server als Replik unseres anderen Servers einzustellen und das hat sofort funktioniert.

    Nun kann ich aber leider den Replik Server nicht mehr auf 'Open Directory' Master einstellen (es kommt immer Fehlerwert=77 wenn ich es versuche ) .

    Und wenn ich ihn als eigenständigen Server konfiguriere dann sagt er zwar das alles erfolgreich geändert wurde, aber er bleibt immernoch Replik Server.

    Gibt es eine Möglichkeit den Server zurückzusetzen sodass er nicht mehr als Replikserver arbeitet ohne ihn komplett zu formatieren?
     

Diese Seite empfehlen