• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Open Directory Replik

nmoenkediek

Gloster
Registriert
10.02.09
Beiträge
60
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Wir haben drei OSX 10.5.6 Server am laufen, einer davon soll das Open Directory replizieren.

Jetzt habe ich versucht den Server als Replik unseres Hauptservers einzustellen, es kam aber immer eine Fehlermeldung.

Dann habe ich zum Testen mal versucht den Server als Replik unseres anderen Servers einzustellen und das hat sofort funktioniert.

Nun kann ich aber leider den Replik Server nicht mehr auf 'Open Directory' Master einstellen (es kommt immer Fehlerwert=77 wenn ich es versuche ) .

Und wenn ich ihn als eigenständigen Server konfiguriere dann sagt er zwar das alles erfolgreich geändert wurde, aber er bleibt immernoch Replik Server.

Gibt es eine Möglichkeit den Server zurückzusetzen sodass er nicht mehr als Replikserver arbeitet ohne ihn komplett zu formatieren?