• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Open Directory DB wiederherstellen

El Capitan

Bismarckapfel
Registriert
27.02.06
Beiträge
75
Hallo, versuche gerade testweise eine archivierte OD DB wiederherzustellen. Funzt einfach nicht. Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten und ich soll den Admin informieren. Ich dachte immer, das bin ich!!! Hat dieser Vorgang ÜBERHAUPT irgendwo schon mal funktioniert??? Arbeite mit Server Admin und System 10.4.5. Mal sehen, ob man das nicht besser per Hand macht.....
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

versucht hab ich's noch nicht, aber wenn Du dir mal den Inhalt des Sparseimage-Files anschaust, wirst Du sehen, das Du das auch ebenso gut händisch rückspielen kannst. Die .conf-Files nach /etc/openldap/ und den .ldif File per ldapadd im Terminal einlesen.

Gruß Stefan