1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Directory DB wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von El Capitan, 28.02.06.

  1. El Capitan

    El Capitan Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    75
    Hallo, versuche gerade testweise eine archivierte OD DB wiederherzustellen. Funzt einfach nicht. Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten und ich soll den Admin informieren. Ich dachte immer, das bin ich!!! Hat dieser Vorgang ÜBERHAUPT irgendwo schon mal funktioniert??? Arbeite mit Server Admin und System 10.4.5. Mal sehen, ob man das nicht besser per Hand macht.....
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    versucht hab ich's noch nicht, aber wenn Du dir mal den Inhalt des Sparseimage-Files anschaust, wirst Du sehen, das Du das auch ebenso gut händisch rückspielen kannst. Die .conf-Files nach /etc/openldap/ und den .ldif File per ldapadd im Terminal einlesen.

    Gruß Stefan
     
  3. El Capitan

    El Capitan Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    75
    Guter Hinweis, Danke
     

Diese Seite empfehlen