1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Open Beta Test für "Der Exporter 1.1"

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von klausimausi, 14.02.07.

  1. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hallo Freunde der Nacht,

    ich habe eine öffentliche Betaversion von meinem Freeware-Programm "Der Exporter" (Frontend für QT Pro, ohne die 30 Euro ;)) auf meinen Server gelegt:
    http://www.major-k.de/mtn/Exporter.app.zip

    Wer mag, kann das gerne mal testen, wird am Samstag nacht (17.02.2007) wieder entfernt!!!

    Neuerungen in Version 1.1:
    1. Ist nun Universal Binary.
    2. Presets können erstellt und beim Export benutzt werden.
    3. Deutsche und englische Version in einer Datei.

    Nähere Infos auf meiner Website unter "Freeware".

    Über Fehlerberichte, falls vorhanden würde ich mich sehr freuen!
    Aber auch, wenn euch das Teil gefällt :)

    Von "feature requests" bitte ich unbedingt abzusehen, es geht nur um dicke Klopfer, Abstürze sind aber eher nicht zu erwarten.


    Liebe Grüße

    Klaus
     
    Zettt und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Schöne Sache! Danke
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Danke, danke :)

    Also klappt alles? Das war der Hauptgrund für meinen Post, eventuelle Fehlerberichte, oder aber auch "Lobpreisungen" :-D zu bekommen.


    Gruß

    Klaus
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Weiss ich nicht :-[ Sorry
    Wollte dir nur danken für deine Arbeit. Zum testen bin ich noch nicht gekommen (bin doch kein Videomann...sag's aber keinem weiter;))
     
  5. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ach so, ja danke, gern geschehen :)

    Übrigens, alle mal herhören: ZETT IST KEIN VIDEOMANN! :-D

    Nun, um mal einen Sound, ein Bild (ja QuickTime kann auch Bilder konvertieren), oder ein Video umzukodieren, muss man/frau das auch nicht sein ;)


    Liebe Grüße

    Klaus
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Nein :eek: Hätte ich doch nur meine vorlaute Klappe gehalten. ;) Ach Zettt übrigens mit 3T davon krieg ich einfach nicht genug :p

    Zum anderen. Da hast du natürlich recht! Ich probier's nachher mal aus. Jetzt erstmal was futtern.
     
  7. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    okay, habe das Programm geladen und getestet.
    - Filme, Sounds laden funktioniert. :)
    - Fileme, Sounds abspielen funktioniert :)
    - Die About-Box (nette Animation) funktioniert. :)
    - Exportieren tut nix, nada niente. :(

    Getestet auf einem iBook G4 mit MacOSX (10.4.8) und QT 7.1.3 Pro.
    Habe ich was übersehen?

    mfg comecon
     
  8. Ist beim Exportieren nur Video möglich? Kein Audio, wie in Version 1?
    o_O
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Moin klausimausi,

    macht es Sinn das Programm zu testen, wenn man QT Pro hat?


    Gruss KayHH
     
  10. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Liebe Leute,

    bitte alle weiteren Reports per Mail direkt an mich (klaus@major-k.de), danke!
    Hier im Forum ist es etwas schwierig, den Überblick zu behalten...

    @comecon
    Was für ein Video ist das denn, was nicht exportiert wird?
    Oder wird generell nichts exportiert?

    @Yourself_de
    Wer hat das denn behauptet? ;)

    @KayHH
    Nicht wirklich... :)


    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen