• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Open Beta Test für "Der Exporter 1.1"

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hallo Freunde der Nacht,

ich habe eine öffentliche Betaversion von meinem Freeware-Programm "Der Exporter" (Frontend für QT Pro, ohne die 30 Euro ;)) auf meinen Server gelegt:
http://www.major-k.de/mtn/Exporter.app.zip

Wer mag, kann das gerne mal testen, wird am Samstag nacht (17.02.2007) wieder entfernt!!!

Neuerungen in Version 1.1:
1. Ist nun Universal Binary.
2. Presets können erstellt und beim Export benutzt werden.
3. Deutsche und englische Version in einer Datei.

Nähere Infos auf meiner Website unter "Freeware".

Über Fehlerberichte, falls vorhanden würde ich mich sehr freuen!
Aber auch, wenn euch das Teil gefällt :)

Von "feature requests" bitte ich unbedingt abzusehen, es geht nur um dicke Klopfer, Abstürze sind aber eher nicht zu erwarten.


Liebe Grüße

Klaus
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Danke, danke :)

Also klappt alles? Das war der Hauptgrund für meinen Post, eventuelle Fehlerberichte, oder aber auch "Lobpreisungen" :-D zu bekommen.


Gruß

Klaus
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ach so, ja danke, gern geschehen :)

Übrigens, alle mal herhören: ZETT IST KEIN VIDEOMANN! :-D

Nun, um mal einen Sound, ein Bild (ja QuickTime kann auch Bilder konvertieren), oder ein Video umzukodieren, muss man/frau das auch nicht sein ;)


Liebe Grüße

Klaus
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Übrigens, alle mal herhören: ZETT IST KEIN VIDEOMANN! :-D

Nun, um mal einen Sound, ein Bild (ja QuickTime kann auch Bilder konvertieren), oder ein Video umzukodieren, muss man/frau das auch nicht sein ;)

Nein :eek: Hätte ich doch nur meine vorlaute Klappe gehalten. ;) Ach Zettt übrigens mit 3T davon krieg ich einfach nicht genug :p

Zum anderen. Da hast du natürlich recht! Ich probier's nachher mal aus. Jetzt erstmal was futtern.
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Danke, danke :)

Also klappt alles? Das war der Hauptgrund für meinen Post, eventuelle Fehlerberichte, oder aber auch "Lobpreisungen" :-D zu bekommen.


Gruß

Klaus
Guten Tag,
okay, habe das Programm geladen und getestet.
- Filme, Sounds laden funktioniert. :)
- Fileme, Sounds abspielen funktioniert :)
- Die About-Box (nette Animation) funktioniert. :)
- Exportieren tut nix, nada niente. :(

Getestet auf einem iBook G4 mit MacOSX (10.4.8) und QT 7.1.3 Pro.
Habe ich was übersehen?

mfg comecon
 

Yourself_de

Gast
Ist beim Exportieren nur Video möglich? Kein Audio, wie in Version 1?
o_O
 

KayHH

Gast
Moin klausimausi,

macht es Sinn das Programm zu testen, wenn man QT Pro hat?


Gruss KayHH
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Liebe Leute,

bitte alle weiteren Reports per Mail direkt an mich ([email protected]), danke!
Hier im Forum ist es etwas schwierig, den Überblick zu behalten...

@comecon
Was für ein Video ist das denn, was nicht exportiert wird?
Oder wird generell nichts exportiert?

@Yourself_de
Wer hat das denn behauptet? ;)

@KayHH
Nicht wirklich... :)


Gruß

Klaus