1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open all Files in Quicktime X

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Suven, 18.01.10.

  1. Suven

    Suven Empire

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    85
    Hallo!

    Ich bin mit OS X und seinen Komponenten sehr zufrieden, doch stört mich noch eine Sache sehr:

    Wenn ich Videos herunterlade sind diese während des Downloads immer als Filetype.part auf der Festplatte. Unter Win habe ich diese Videos nun mit jedem Programm auch schon vor Abschluss des Downloads sehen können (meistens mit VLC). Quicktime könnte das sicher auch, aber leider kann man da ja keine Dateien auswählen, die er als Video nicht kennt. Wo kann man ihn mit der Fileextension .part bekannt machen?

    Meine Übergangslösung ist der MPlayer (VLC crashed nach dem Starten).

    Vielen Dank im Vorraus :)
     
  2. Suven

    Suven Empire

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    85
    Ist da Windows tatsächlich im Vorteil gegenüber OSX? :D Das kann und möchte ich nicht glauben *push*
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Klar kann der Mac das…
    Einfach mal eine .part Datei mit Apfel + i, dann einfach den Quicktime Player X auswählen und dann auf alle ändern klicken.

    Gruß Rasmus

    [​IMG]
     
  4. Suven

    Suven Empire

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    85
    Ah cool. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen