• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OPEL GL grafik Problemm

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
Hy Leute

hab mir ein mac book 2 gh intel coure duo mit 2 gb ram

jetzt hab ich das Problemm hab mir ein spiel gekauft.


und er schreibt mir jetzt das ich einen gültigen OPEN GL 2.0 treiber instalieren soll find aber nichts .

bitte um hilfe!
MFG
Alex
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Wie wär's, wenn du einfach die Bootcamp-Treiber für Windows installierst? Dort ist OpenGL (hat übrigens nichts mit Opel zu tun, siehe Threadtitel) nämlich so weit ich weiß enthalten. In den Grafikkartentreibern, versteht sich.

Vielleicht magst du ja auch verraten, um welches Spiel es sich handelt, eventuell fordert das ja eine Grafikkarte bzw. Fähigkeiten von jener, die deine im MacBook mit GMA950-Grafik einfach nicht hat/besitzt. (Wenn du tatsächlich einen CoreDuo hast, sonst hast du ev. ne X3100, ist aber auch nicht wirklich besser)

Ansonsten mag auch immer das Windows Update helfen, dort gibt's bei Bedarf auch eine aktuelle DirectX-Version.


MfG Xardas
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Seit wann macht OPEL denn Grafiktreiber?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Bitte Jensche... hol sie wieder raus... Deine Banner... ich brauch sie HIER! Und, wenn es 1x1 Pixel ist :)