1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OPEL GL grafik Problemm

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mundl1983, 28.02.08.

  1. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    Hy Leute

    hab mir ein mac book 2 gh intel coure duo mit 2 gb ram

    jetzt hab ich das Problemm hab mir ein spiel gekauft.


    und er schreibt mir jetzt das ich einen gültigen OPEN GL 2.0 treiber instalieren soll find aber nichts .

    bitte um hilfe!
    MFG
    Alex
     
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Wie wär's, wenn du einfach die Bootcamp-Treiber für Windows installierst? Dort ist OpenGL (hat übrigens nichts mit Opel zu tun, siehe Threadtitel) nämlich so weit ich weiß enthalten. In den Grafikkartentreibern, versteht sich.

    Vielleicht magst du ja auch verraten, um welches Spiel es sich handelt, eventuell fordert das ja eine Grafikkarte bzw. Fähigkeiten von jener, die deine im MacBook mit GMA950-Grafik einfach nicht hat/besitzt. (Wenn du tatsächlich einen CoreDuo hast, sonst hast du ev. ne X3100, ist aber auch nicht wirklich besser)

    Ansonsten mag auch immer das Windows Update helfen, dort gibt's bei Bedarf auch eine aktuelle DirectX-Version.


    MfG Xardas
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Seit wann macht OPEL denn Grafiktreiber?
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Bitte Jensche... hol sie wieder raus... Deine Banner... ich brauch sie HIER! Und, wenn es 1x1 Pixel ist :)
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Du kannst ihn ja mal hervonehmen:

    www.banner.jensche.ch

    Dort einfach ein Bildlink kopieren und einfügen.
     

Diese Seite empfehlen