1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OPdcats

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schwede, 26.11.05.

  1. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Podcast

    Hallo,

    habe folgendes verhalten meines Ipod 60 GB Video festgestellt.
    Ich höre gerne die unterschiedlichsten Podcasts und habe daher sehr viele abonniert.
    Zum Problem:
    Nun bin ich in einem Podcast und höre gerade einen Beitrag soweit so gut.Nun ist dieser zu Ende und der Ipod geht in das Hauptmenue zurück.Ich würde jetzt aber gerne den zweiten und x-ten Teil hören wollen und muss immer wieder mich in den Ordner der Podcasts und den Beiträgen durch klicken.
    Ich weiss hört sich kompiziert an aber ich habe zur Zeit keine anderen Worte um das Problem auf dem Punkt zu bringen.

    Hat jemand einen TIP für mich das ich da was ändern kann?

    Danke m voruas.
     
    #1 schwede, 26.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.05
  2. K-Town

    K-Town Gast

    jap kenn des au (ich persönlich finds praktisch weil wenn ich einpenn net die ganze mucke durchläuft) ...denk net dass ma da was ändern kann weils ja ne einstellung aufm iPod is die ma unter einstellungen au net ändern kann... kannst aber die podcasts in ne playlist ziehen, dann laufen se hintereinander ab...
     
  3. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Hallo K-Town,

    das mit den Playlist ist natürlich die Lösung,werde es gleich umsetzen, Danke.
    Schönen ersten Advent noch.
     
  4. K-Town

    K-Town Gast

    danke, dir auch...


    jeztt hät ich noch ne frage, und zwar...wenn ihc im iTunes einstelle "die letzten 2 folgen" behalten bei podcasts, werden dann die letzten zwei folgen auf den iPod kopiert?? ... irgendwie hab ichs noch nich hingekriegt :-D
     
  5. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    ich habe die Einstellung nur nicht gehörte Podcast behalten gewählt.
    Das heisst in iTunes behalte ich alle Folgen und auf dem ipod nur die nicht gehörten.Alles andere habe ich nocht nicht probiert.
     

Diese Seite empfehlen