• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OPdcats

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Podcast

Hallo,

habe folgendes verhalten meines Ipod 60 GB Video festgestellt.
Ich höre gerne die unterschiedlichsten Podcasts und habe daher sehr viele abonniert.
Zum Problem:
Nun bin ich in einem Podcast und höre gerade einen Beitrag soweit so gut.Nun ist dieser zu Ende und der Ipod geht in das Hauptmenue zurück.Ich würde jetzt aber gerne den zweiten und x-ten Teil hören wollen und muss immer wieder mich in den Ordner der Podcasts und den Beiträgen durch klicken.
Ich weiss hört sich kompiziert an aber ich habe zur Zeit keine anderen Worte um das Problem auf dem Punkt zu bringen.

Hat jemand einen TIP für mich das ich da was ändern kann?

Danke m voruas.
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Town

Gast
jap kenn des au (ich persönlich finds praktisch weil wenn ich einpenn net die ganze mucke durchläuft) ...denk net dass ma da was ändern kann weils ja ne einstellung aufm iPod is die ma unter einstellungen au net ändern kann... kannst aber die podcasts in ne playlist ziehen, dann laufen se hintereinander ab...
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Hallo K-Town,

das mit den Playlist ist natürlich die Lösung,werde es gleich umsetzen, Danke.
Schönen ersten Advent noch.
 

K-Town

Gast
danke, dir auch...


jeztt hät ich noch ne frage, und zwar...wenn ihc im iTunes einstelle "die letzten 2 folgen" behalten bei podcasts, werden dann die letzten zwei folgen auf den iPod kopiert?? ... irgendwie hab ichs noch nich hingekriegt :-D
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Hallo,

ich habe die Einstellung nur nicht gehörte Podcast behalten gewählt.
Das heisst in iTunes behalte ich alle Folgen und auf dem ipod nur die nicht gehörten.Alles andere habe ich nocht nicht probiert.