1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ootcamp > Vorher BackUp machen > Timemachine (Probleme)WIE lösen??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Cramer1234, 05.12.07.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!
    Wenn ich mit Bootcamp nd dann WinXP arbeiten möchte. was muß ich dann tun?

    Ich habe gelesen ich muß vorher ein BackUp machen.
    Warum? Sind Probleme bekant, dass Bootcamp mein System zerstören kann??

    Wie mach ich das BakUP? Drag&Drop, Time Machine,...?
    Ich habe von Problemen mit Timemachine gehört. z.B ApertureLibrary wird gelöscht etc.- Sind die Probleme schon behoben (es gibt ja noch kein Update oder?

    Wie soll ich das machen?
    Vielen Dank.
     
  2. uldoko

    uldoko Gast

    Das Backup wird Dir natürlich als Vorsorgepaket empfohlen, falls etwas schiefgeht.

    Wie Du es damit hälst ist deine Sache.
    Grundsätzlich sollten wichtige Daten sowie per Backup regelmässig gesichert werden
    und dies dann nicht auf das selbe Laufwerk.
     

Diese Seite empfehlen