1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OOTB 1.1.2: Wer hat folgenden Unlock ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Squirryl, 26.12.07.

  1. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Hi Leute,
    wer hat es gemacht wie auf http://www.heise.de/mobil/artikel/100472/0 beschrieben?

    Mich würde Eure Meinung interessieren, bevor ich es selber versuche.

    Gruß
    Florian
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Uah.. Typisch Heise... Das ist nur ein Jailbreak Tutorial ("Nachrüstsperre") und erklärt auch wie man von 1.0.2 und 1.1.1 auf 1.1.2 kommt.

    Kein OoB Unlock!

    Gruß
     
  3. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Nimms mir nicht übel Westbär, aber ich glaube, Heise wird nicht so dumm sein und Quatsch zu schreiben:

    http://www.heise.de/mobil/artikel/100472/8
    Also, ich mach das jetzt mal. Dann sehen wir uns hier bald wieder mit Erfahrungsberichten.
    CU
    F
     
  4. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Tja, leider gilt dies nur für 1.1.2 iPhones, die vorher 1.1.1 installiert hatten ;)
    Also kein OOB-Unlock, da man zwingend ein 1.1.1er iPhone benötigt, welches man dann auf 1.1.2 updatet. Diese Methode ist bereits lange bekannt.

    Grüße,
    stonie10
     

Diese Seite empfehlen