OOTB 1.1.2 Unlock

Netyaroze

Gast
Nur keine Panik das heißt garnichts soweit ich weiß ist Geohot garnichtmehr im Dev Team zudem hat Zibri gleich darauf hin gemeint:

Please everyone remember the words he just wrote !

Because i am here betting whatever sum you want that a software unlock of 1.1.2 ootb IS INDEED POSSIBLE and IT WILL BE DONE.

Und der ist immerhin Mitglied beim Elite Team. Dem haben wir den 1.1.3 Jailbreak zu verdanken. Ausserdem denke ich das das alles aus dem Streit zwischen Geohot und Zibri resultiert ist. Wegen der HW Methode die von Zibri unter verschluss gehalten wurde damit die Leute nicht Reihenweise ihre Phones zerstören. Und Geohot hat sie anstelle von ihm publiziert und erntet den ganzen Ruhm oder so ähnlich. Naja alles Kindergarten wo die Wahrheit auch liegt.


Das sagte Geohot etwa einen halben Tag später:

Maybe I was too negative at first. There is still lots of unexplored code in the 4mb of nor, and all we need is one exploit. My mind is restricted by what I know about the phone, hopefully a fresh mind can find things I have overlooked.

Also somit hat er seine Aussage abgemildert.

Zudem meinen TA_Mobile und imth das es möglich ist. Die haben kürzlich 6 iphones geschrottet um das Sec Pack zu kriegen obwohl es die anderen schon hatten. ETC ETC
Dieser Thread wurde dann kurz darauf von pspsully veröffentlicht:
http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=24046

Er meint das es bald einen SW Unlock für 1.1.2 OTB Iphones geben wird und das es vielversprechende Ansätze für einen neuen SW unlock gibt.


Es sieht garnicht so schlecht aus. Im moment die Parteien sind etwas zerstritten und deswegen so ein Hin und Her einmal heißts noch ein paar Stunden dann wieder nie. Ich bin mir Sicher das ein SW Unlock kommt wenn nicht vom Dev Team/Elite Team dann von irgendwelchen Russen, Chinesen, Vietnamesen oder von einer der Firmen die so einen Software Unlock verkaufen. Immerhin sind da weltweit Millionen drin für die. Die werden sich sicher anstrengen. Und vorallem der Ruhm geohot hat nen Nissan geschenkt bekommen als er bei ebay das erste Unlock Iphone reingestellt hatte.

Glaubt mir gerade wenn etwas als scheinbar unknackbar gilt dann will jeder es versuchen (der dazu in der Lage ist) den das zu schaffen bedeutet Ruhm ohne Ende. Zudem werden solche Leute gerne von grösseren Firmen abgeworben und wer weiß eventuell arbeitet dann dieser jemand bei Apple. Naja es gab noch NIE den Fall das etwas zu 100% geschützt war. Der SW unlock kommt zweifelsohne die frage ist nur WANN hoffentlich fix..
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
kann ich eigentlich ein ootb iphone von t-mobile 1.1.2 KW43 downgraden auf 1.1.1 dann jailbreaken und einfach anysim installieren?? kann man dann telefonieren oder brauch ich trotzdem eine proxy sim?
 

RexXxe

Gast
Danke Netyaroze !
dein Beitrag lässt weiter hoffen und bringt mich doch etwas von dem Gedanken ab, mir doch eine
next-sim zuzulegen...
wenn die nur ein paar Euronen billiger wären...dann würd ich mir glaub ich eine kaufen !
aber wenn morgen der SW-Unlock kommt, ist das Geld für den Allerwertesten !
:)