• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

•••lust zu spielen¿•••

pallasxathene

Granny Smith
Registriert
20.08.06
Beiträge
14
hallo zusammen!

durch zufall kam ich auf diese seite. eine kleine spielerei mit dem mac. faszinierend wie es funktioniert. ich denke es sind MacOs Classic icons, mit den man "zeichnet".
KLICK
ich hoffe die seite die seite gefällt euch genauso gut wie mir. man könnte euere pics ja hier im thread präsentieren ...

und so sieht es aus
viel spaß beim spielen!

es ist von HIER >webworks>RECOMBINANT ICONS
 

Anhänge

  • lachat.jpg
    lachat.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 164
  • apple_iconer.jpg
    apple_iconer.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 131
  • cherry.jpg
    cherry.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Seh ich den Link nur nicht, oder hast Du vergessen den zu posten ;) ?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hab da ne einfache leere weisse seite?!
 

Yourself_de

Gast
welchen shockwave player hast du installiert pallasxathene?
version9,0???
 

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
bei mir gings aber sooo schön fand ich das auch nich, und verbrauch leider viel cpu. is ne gute idee, aber noch ausbaufähig
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Ich hab da ne einfache leere weisse seite?!

Es wird wohl daran liegen, das Du einen IntelMac hast.
Das Shockwave-Plugin ist noch nicht Universal und funktioniert auf einem IntelMac mit Safari nicht.

Man kann Safari aber so einstellen, das er unter Rosetta läuft (Apfel+I und dann "Mithilfe von Rosetta öffnen" auswählen) dann funktioniert auch Shockwave wieder.
Oder einen älteren "nicht-Universal" Browser benutzen.

cu Jürgen
 

Yourself_de

Gast
Es wird wohl daran liegen, das Du einen IntelMac hast.
Das Shockwave-Plugin ist noch nicht Universal und funktioniert auf einem IntelMac mit Safari nicht.

Man kann Safari aber so einstellen, das er unter Rosetta läuft (Apfel+I und dann "Mithilfe von Rosetta öffnen" auswählen) dann funktioniert auch Shockwave wieder.
Oder einen älteren "nicht-Universal" Browser benutzen.

cu Jürgen

yeah danke für den tipp
problem is nur:
ich hab 512 mb ram=extrem langsam