• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

°oOiWeb ersatzOo°

Rene.W

Roter Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
91
Guten Tag liebe Mac-User
Ich hätte da mal eine frage und zwar suche ich ein Ersatztprogramm für iWeb...
Die Hp sollte einfach zu erstellen sein (hab kp von Css und co.) aber auch gewisse funktionen haben, wie z.B. eine Album Funktion und ein Gästebuch...
So sieht meine Hp jetzt aus klick hier

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lieben Gruß
René.W
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hallo Rene,

wenn Du Deine Threadtitel so formulieren könntest, dass sie zum Einen besser lesbar sind und zum Anderen auch mit Suchmaschinen und entsprechenden Stichworten gefunden werden, wäre allen Seiten (auch Dir) am Besten geholfen. Dies hier ist ein Forum, in dem sich sehr viele Erwachsene aufhalten und auf Fragen antworten, kein Chatprogramm für Kinder.

Deine Frage nach einem Ersatzprogramm für iWeb ist hier bereits oft beantwortet worden. Eine Zusammenfassung kannst du als "wichtig" angepinnten Thread im richtigen Forenbereich (Webprogrammierung) finden:

Eigene Webseiten gestalten - womit und wo?
 

gTw34k3r

Idared
Registriert
09.01.08
Beiträge
28
Und nur so als kleiner Tipp für deine Website, der Hintergrund ist echt schwer augenkrebserregend, würd ich mal austauschen ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Und noch ein Hinweis:
Wenn alles Gut läuft möchte ich gerne in die richtung des Verkehrsdesigns gehen mit spezialisierung Automobiel...

Eine Rechtschreibprüfung sollte Dein Programm auch haben, schlage ich vor. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78