1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

°oOiWeb ersatzOo°

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Rene.W, 02.10.09.

1. Rene.W

Rene.W Roter Delicious

Guten Tag liebe Mac-User
    Ich hätte da mal eine frage und zwar suche ich ein Ersatztprogramm für iWeb...
    Die Hp sollte einfach zu erstellen sein (hab kp von Css und co.) aber auch gewisse funktionen haben, wie z.B. eine Album Funktion und ein Gästebuch...
    So sieht meine Hp jetzt aus klick hier

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lieben Gruß
    René.W

2. nauna

nauna Thurgauer Weinapfel

Rapidweaver, Sandvox.

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Hallo Rene,

wenn Du Deine Threadtitel so formulieren könntest, dass sie zum Einen besser lesbar sind und zum Anderen auch mit Suchmaschinen und entsprechenden Stichworten gefunden werden, wäre allen Seiten (auch Dir) am Besten geholfen. Dies hier ist ein Forum, in dem sich sehr viele Erwachsene aufhalten und auf Fragen antworten, kein Chatprogramm für Kinder.

Deine Frage nach einem Ersatzprogramm für iWeb ist hier bereits oft beantwortet worden. Eine Zusammenfassung kannst du als "wichtig" angepinnten Thread im richtigen Forenbereich (Webprogrammierung) finden:

Eigene Webseiten gestalten - womit und wo?

4. gTw34k3r

gTw34k3r Idared

Und nur so als kleiner Tipp für deine Website, der Hintergrund ist echt schwer augenkrebserregend, würd ich mal austauschen ;)

5. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Und noch ein Hinweis:
    Eine Rechtschreibprüfung sollte Dein Programm auch haben, schlage ich vor. ;)

Oliver78 gefällt das.

Diese Seite empfehlen